Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Klausurphase.

 

Englisch [x]

Deutsch [x]

Mathe [x]

Spanisch []

Biologie []

Pädagogik []

24.3.10 20:32, kommentieren

Werbung


so, heute ist schon chillig. heute frei gehabt. es wurde in meiner schule eingebrochen. echt, komisch, irgendwie. wer bitte, bricht denn bitteschön in eine schule ein? wer geht freiwillig da rein? DAS würde mir nie im traum einfallen. naja, ich fands trotzdem gut, weil ich ja somit frei hatte. also, bis viertel nach 10 geschlafen, dann fertig gemacht und ab gings zum hauptbahnhof. habe papa abgeholt, der bei seiner freundin in hessen war. war dann mit ihm kaffee trinken, in unserem stammcafé. haben uns echt gut unterhalten, über gott und die welt. hat mal wieder gut getan. dann ab nach hause. mit bahn und bus. ich hasse bahn und bus fahren, sehr. besonders gegen 14 uhr. und es war gegen 14 uhr, als ich heim gefahren bin. in der bahn bzw. an der haltestelle waren kleine nichtsnutzige 'coole' kinder. -.- orrr, wie sie mich aufgeregt haben. gerade 13 geworden, aber ein großmaul vom allerfeinsten. nun ja, was solls. als ich zuhause war, hab ich mich erstmal gemütlich vor den pc gesetzt. musik gehört. gechattet. mit vielen personen. war ganz gut. gleich kommt eine freundin vorbei. was wir machen, keine ahnung. chillen. wie immer, wahrscheinlich. also, ich werde heute abend wahrscheinlich noch mal ein bisschen was bloggen, aber nun ist schluss. ich muss los, ihr entgegengehen. wtf. 

bis später, ciao.

22.2.10 16:54, kommentieren

Ja, heute. Heute ist ein schöner Tag gewesen. Genauso, wie die letzten Tage auch schön waren. Und das alles, weil mein bester Freund, der Sebi, bei mir war. Es war schön, ihn mal in die Arme zu nehmen, einfach unbeschwert. Genau dasselbe Gefühl, hatte ich kürzlich schon einmal, als ich einen sehr sehr guten Freund, ich würde ihn fast als mein zweites Ich bezeichnen, in die Arme schloss. Eigentlich geht es mir gut, im Moment. Sehr gut, würde ich fast behaupten. Und warum? weil ich einfach das Gefühl habe, endlich so gemocht zu werden, wie ich bin. Seit ich nicht mehr mit ihm, einige wissen wer gemeint ist, zusammen bin, fühle ich mich irgendwie freier. unbeschwerter. besser. und der zeitpunkt ist gekommen, einfach allen, die mich so sehr mögen und lieben wie ich bin, danke dafür zu sagen. danke, dass ihr es so mit mir aushaltet. ich freue mich, endlich so gute freunde gefunden zu haben. und denen, die gemeint sind, denen widme ich ja somit automatisch diesen eintrag. danke: s, o, c, n, m, s, v.

21.2.10 23:26, kommentieren

manchmal wünsche ich mir flügel um einfach davon zu fliegen.

gleich mit nisi zu salz und mehl. ♥ xD

15.2.10 15:47, kommentieren

gleich mit Jacki und Marcel City Center. :D Das wird cooool. xD bis später. :*

20.12.09 12:55, kommentieren

gleich mit Papa in die Stadt. Ich freu mich <3

19.12.09 14:29, kommentieren

liebe ist, sein schnarchen zu vermisst, wenn er nicht da ist. [oh ja, das tue ich wirklich. :b]

17.12.09 22:04, kommentieren