Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Ja, heute. Heute ist ein schöner Tag gewesen. Genauso, wie die letzten Tage auch schön waren. Und das alles, weil mein bester Freund, der Sebi, bei mir war. Es war schön, ihn mal in die Arme zu nehmen, einfach unbeschwert. Genau dasselbe Gefühl, hatte ich kürzlich schon einmal, als ich einen sehr sehr guten Freund, ich würde ihn fast als mein zweites Ich bezeichnen, in die Arme schloss. Eigentlich geht es mir gut, im Moment. Sehr gut, würde ich fast behaupten. Und warum? weil ich einfach das Gefühl habe, endlich so gemocht zu werden, wie ich bin. Seit ich nicht mehr mit ihm, einige wissen wer gemeint ist, zusammen bin, fühle ich mich irgendwie freier. unbeschwerter. besser. und der zeitpunkt ist gekommen, einfach allen, die mich so sehr mögen und lieben wie ich bin, danke dafür zu sagen. danke, dass ihr es so mit mir aushaltet. ich freue mich, endlich so gute freunde gefunden zu haben. und denen, die gemeint sind, denen widme ich ja somit automatisch diesen eintrag. danke: s, o, c, n, m, s, v.

21.2.10 23:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen